Anreisehinweise

 

Anreisehinweise

Bald sind Sie unser Gast im Baltic Lagoon Resort. Wir freuen uns schon heute auf Sie. Hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrer Anreise:

  • Den Schlüssel erhalten Sie ab ca. 15:00 Uhr in unserem Restaurant Redensee, welches sich direkt auf dem Gelände befindet.
  • Der Zutritt zum Appartement ist Ihnen ab 16:00 Uhr garantiert.
  • Bitte informieren Sie uns vorab über Ihre Anreisezeit.
  • Sie reisen außerhalb unserer Öffnungszeiten an? Kein Problem! Informieren Sie uns einfach im Vorfeld, damit wir Ihre Schlüssel entsprechend hinterlegen können. 
  • Parken: Zur Anreise können Sie gern unseren Restaurant Parkplatz nutzen. Nach der Anmeldung wird Ihnen ein Parkplatz zugewiesen. 
  • Für Fragen zu Ihrer Buchung kontaktieren Sie uns bitte unter: 045616 139 890 
  • Für Fragen zur Anreise kontaktieren Sie uns bitte unter:  0160 91 58 1107

 

Ihre Gästekarten:

Die anfallende Kurtaxe in Höhe von 2,00 € pro Tag und Person (ab 16 Jahren), sowie 0,85 € pro Tag und Hund ist vor Ort zu entrichten. Ihre Gästekarten für die Kurtaxe füllen wir für Sie aus. Deshalb ist es wichtig, dass Sie alle Reiseteilnehmer vor Anreise bei uns anmelden. Falls noch nicht geschehen, können Sie das gern über den Gästelink tun, den wir Ihnen mit Ihrer Buchungsbestätigung zugesandt haben.

 

HINWEIS:

Notfall-Hotline: In einem Notfall erreichen Sie uns auch außerhalb der Bürozeiten unter 016091 58 1107. Da sich unsere Mitarbeiter aber auch über ihren Feierabend freuen, bitten wir Sie, diese Service-Nummer wirklich nur dann zu verwenden, wenn eine Erledigung am nächsten Tag nicht ausreicht.

 

Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vorab schon eine gute Anreise.

Zuletzt angesehen